Stellenausschreibung

Die Evangelische Kirchengemeinde sucht eine/n
Pfarramtssekretärin/in  (m/w/d)

                                                                               da unsere Pfarramtssekretärin Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Als Pfarramtssekretär/in unterstützen Sie Hauptamtliche und Ehrenamtliche in einer lebendigen Kirchengemeinde, die mit Vielen zusammenarbeitet.
Von allgemeinen Büro-, Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten bis zur Mit-Organisation des Gemeindelebens wartet auf Sie eine bunte Vielfalt der Aufgaben. Arbeitsbeginn: Januar 2022

 

Arbeitsbedingungen:
10 Wochenstunden   (Arbeitstage nach Absprache verteilt auf 2 bis 3 Wochentage)

Das zeichnet Sie aus:

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich Büro
Sicherer Umgang mit den Office-Programmen
Bereitschaft, sich rasch in spezielle und neue Software einzuarbeiten

Sie sind freundlich und kommunikativ
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Organisationstalent
Sie sind motiviert, belastbar und flexibel
Sie sind offen, sich mit uns weiterzuentwickeln


Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis 30. Juni 2021 per mail an sebastian.geisslinger@elkb.de oder das Evangelische Pfarramt Kleinheubach, Marktstraße 40, 63924 Kleinheubach.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Pfr. Sebastian Geißlinger, Tel. 09371-4248