Dank an langjährige Organistin

Im Gottesdienst am So, den 18. Juni verabschiedete die Evangelische Kirchengemeinde Kleinheubach ihre langjährige hauptamtliche Organistin Frau Katarzyna Krett-Grajewski. Seit 8 Jahren gestaltete sie mit großer Verlässlichkeit die Gottesdienste der Kirchengemeinde musikalisch mit. „Frau Krett-Grajewski versteht es, der großen Dauphin-Orgel unserer Kirche die vielfältigen Klänge zu entlocken.“ So sprach Pfarrerin J. Haar-Geißlinger im Gottesdienst der Organistin den Dank aus. Die Gemeinde applaudierte. Beim gemeinsamen Kirchen-Café im Anschluss im Kirchhof sprachen die Gemeindeglieder noch einmal persönlich ihre Anerkennung aus. Mit der Rente ihres Mannes beginnt für Frau Krett-Grajewski nun auch für sie ein neuer Lebensabschnitt. Voraussichtlich wird sie punktuell der Gemeinde als Organist weiterhin zur Verfügung stehen. Darüber freut sich die Gottesdienstgemeinde sehr.