Kirchenvorstandswahl 24 - Wählen nicht vergessen!

Am Sonntag 20.10. ist Kirchenvorstandswahl!  Bitte vergessen Sie nicht, uns ihre Briefwahlunterlagen rechtzeitig zukommen zu lassen. Bis Samstag den 19.10. müssen die Briefwahlunterlagen im Ev. Pfarramt, Marktstr 40, Kleinheubach eingegangen sein.

Oder Sie kommen am Wahltag zwischen 10.30 Uhr und 13 Uhr ins Gemeindehaus, Marktstr 34, wo Sie Ihre Stimmer persönlich abgeben können.

Sie haben Ihre Wahlunterlagen verloren, finden Sie nicht oder keine bekommen? Kein Problem! Setzen Sie sich bitte mit uns im Pfarramt in Verbindung. Tel 09371-4248

Stimm für - Plakat CMYK
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Es ist eine Tradition, auf die wir stolz sind: In der evangelischen Kirche entscheiden demokratisch gewählte Kirchenvorstände über alle Angelegenheiten der Kirchengemeinde. Alle sechs Jahre wird der Kirchenvorstand wieder neu gewählt.

Am 20. Oktober ist es wieder soweit. In ganz Bayern werden neue Kirchenvorstände gewählt. In der Kleinheubacher Kirchengemeinde haben sich elf Männer und Frauen gefunden, die bereit sind, sich zur Wahl zu stellen und in den nächsten Jahren im Kirchenvorstand mitzuarbeiten. Aus diesen darf die Kirchengemeinde sechs Personen wählen, zwei weitere werden dann noch berufen.

Für den Kirchenvorstand kandidieren:

Jörg Diedrich, Kleinheubach
Bernd Dietrich, Kleinheubach