Mozart und die Orgel Gesprächskonzert mit Alexander Huhn in der Kirche St. Martin, Kleinheubach

Wolfgang Amadeus Mozart, der Schöpfer großer Opern, Sinfonien, Klavierkonzerten und begnadeter Pianist. Aber Orgel? Ja, obwohl nicht sehr bekannt, hatte er auch ein nennenswertes Verhältnis zur Orgel und gab schon früh Konzerte als Organist.
Am Sonntag 20.10. um 17 Uhr spielt Dekanatskantor Alexander Huhn auf der Orgel in der Evangelischen Pfarrkirche St. Martin Kleinheubach Werke von Mozart und anderen Komponisten des späten 18. Jahrhunderts.

Im Rahmen dieses Gesprächskonzertes bringt Alexander Huhn neben der Musik auch viele interessante Hintergründe zu Mozart und den Werken dem Publikum näher.

Das Konzert dauert ca. 60 Minuten. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden am Ausgang.