Sommer im Kirchhof - Danke!

Großartig haben wir gemeinsam im Kirchhof unter den Linden gefeiert: 3 Tage lang. „Feiern mit Freunden“ war das Motto und so fühlte es sich auch an. Der CCK Hannjörche e.V., der Chor „Canta Nova“ e.V., die Kleinheubacher Musikanten e.V. und die Kirchengemeinde haben dieses Fest zusammen gestaltet. Ein buntes Programm erwartete die vielen Menschen, die mitgefeiert haben: Musikalisches, kriminalistisches und lustiges aus den Vereinen gab es am Freitag. Am Samstag war Kabarett mit „häisd´n´däisd“ und am Sonntag ein großer Familiengottesdienst und ein buntes Familienprogramm mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Danke sagen wir allen, die diese Festtage mitgestaltet haben! Vom Auf- und Abbau bist zu Essensspenden. Danke - den vielen Helfern aus den verschiedensten Vereinen. Wir danken der Theatertruppe, denjenigen, die Stände verantwortet und betreut haben, die Schichten übernommen haben, die sich gekümmert, mitgedacht und organisiert haben. Danke denen, die sich extra Urlaub genommen haben…

„Uns hat besonders das Miteinander gefallen“, sagte eine von den Festbesuchern.

Danke allen, die dazu beigetragen haben!